Google
Web moped2.org
Netz Wiz Forum: Witchcraft

Gelegentlicher Haushalt Aufstellungsort | Gelegentlicher kunstaufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Supernatural U. Paranormal Forum
 Netz Wiz Forum : Supernatural U. Paranormal Forum
Thema Thema: Witchcraft Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Chris
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 8139
Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 5:44am | IP Loggte Quote Chris

He jeder. Ich bin 12 Jahre und und im eine mnnliche Hexe. Das erste ur, das vermutlich geht, wie, "gut zu sein, nur Mdchen, kann Hexen sein. Warlocks sind Jungen ". Warlock- trkische Wortbedeutung "Eidunterbrecher". Ich mag nicht Zauberer auch nicht verwenden. Er bildet mich stichhaltiges auch rpgish. Heien Sie zuerst weg von mir mchte einige Sachen ber Witchcraft erklren gut. Ein, ist es eine Religion. Nicht eine gut respektierte Religion, in der Erwgung wir noch die Felsen haben, die heute an uns geworfen werden. Zwei, Hexen beten nicht Satan an. Er ist eine christliche Sache und wir sind nicht Christen. Tatschlich glauben wir nicht an Hlle oder den Teufel. Drei, ja werfen wir "magickal" (das "k" wird in der Magie seperate es von den Fubodenerscheinen hinzugefgt), buchstabieren. Aber magick ist nur ein kleines Teil von ihm. Vier, beten wir eine Gttin und einen Gott an. Sie knnen sie als Muttermasse und Vaterhimmel kennen. Fnf, Wicca (eine Niederlassung von Witchcraft) und Witchcraft sind Masse gegrndete Religionen. Unsere Feiertage feiern nderungen in der Natur. Wir glauben an Frieden. Ein bischen Tne hippy doesnt es? Schlielich ber alle unsere Rituale. Wir nicht sacrafice nichts oder jedermann. Wir tun Rituale und buchstabieren fr gutsachen, weil wir an Karma glauben. Jedoch sind einige Leute gekmmert so starkes, da sie viele wiccans schossen, die ein Schutzritual taten. Sie muten auf ihre Hnde und Knie kriechen, zum Haupt zu erhalten. Sie taten das Ritual wegen der neuen Drohungen. So , wenn Sie irgendwelche Fragen haben, Gefhl frei zum zu bitten. 
Zurck zu Oberseite View Chris's Profile Suche nach anderen Pfosten by Chris Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Lisa20
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 7:48am | IP Loggte Quote Lisa20

He knnen Chris., das froh sind, r Hexen aus dort dort zu kennen, wer das Gefhl frei, zum wer zu sagen sie r und auf es stolz ist, wirklich, das ich eine Hexe zu bin, aber u mich anrufen eine Wandschrankhexe. kein Wortspiel beabsichtigte weil thats, wo ich mein ganzes magick tue. ich pflegte, christlich zu sein, aber es schleppte mich unten. so jetzt im eine Hexe oder Wandschrankhexe irgendwie. bedeuten u alle Hexen und wiccans glauben nicht an satan und Hlle oder ist es gerechtes ur coven, wem dieses sagt? weil ich ein Paar der Hexen selbst gekannt habe und sie glaubten an satan und Hlle auch einige von ihnen tat die Anbetung satan. auch u gesagt, da Hexen und wiccans an Karma glauben, das auch Mittel, da sie nicht sacrafices des Bluts ben? wirklich thats nicht wirklich completly zutreffend. u oder sollte ich sagen, da wir sacrafices zu unserem G odsgeben und Gttinnen und abhngig von, wie u Blick auf sie u sie benennen knnte, Blut sacrafices. jetzt allem jumpy Zeitraum dieses ganzes Material nicht bitte erhalten und thanku. was ich vorbei uns bedeute, sacrafices oder in irgendeiner Art der hellen Blut sacrafices ist dieser jeden Tag unserer lifes vom Moment wir bilden, wo geboren in diese Welt. wir hielten den Schlssel zum Leben selbst, obwohl unsere Gtter und Gttinnen nicht vllig sie hatten keine Wahl genehmigten, aber, uns jeden unseren eigenen Schlssel zum Willen des Lebens zu geben frei ist, was dieser Schlssel benannt wird. wir whlten, die wir mchten auf der guten Seite sein mit Seiten versehen, oder die schlechten seitlichen Yen und das yang., wenn wir dies tun wir unser Leben auf die Linie fr diese Seite setzen und wir continuely tun, da jedes neue Tagesbeispiel u das ur Leben auf die Linie setzte, indem es dieses ur eine Hexe angab, als wir eine Seite whlten, die nicht neccassarly eine permenant Wahl seine ist, die freies Willenswieder Beispiel I ein Christ war-, jetzt ich eine Hexe jede Zeit bin, wir ein neues choise bilden, sie im Buch des Lebens von unseren ersten Eltern notiert wird. Muttermasse und Vater-Himmel. Ist hier etwas, das ich in meine freie Zeit schrieb. es ist nicht vollkommen, aber es war ich schrieb es und geno, es zu schreiben und zu lesen.

Halfing

- mein Vater ist ein Engel, den sein Vater der weiche blaue Himmel ist.

- meine Mutter ist eine Hexe, die ihre Mutter die dunkelbraune Masse ist.

- meine Brder sind die Tiere die Vgel die Fische und die Betriebe von Masse und von Himmel.

- meine Schwestern sind die Sonne die Planeten und der Mond des Himmels und Masse.

- meine Mutter liebte geheim einen youthful menschlichen Mann auf Masse.

- mein Vater wuchs aufgebracht und warf ihr und ihrs aus seiner leichten Liebe heraus.

- meine Brder wuchsen traurig und ihre Mutter vom Wald des Glaubens eingezogen.

- meine Schwestern wuchsen schwindlig und ihrer Loyalitt auf meinem Vater geglnzt.

- mein Vater war von seiner verlorenen Liebe traurig.

- meine Mutter war von seiner Liebe ignorent.

- meine Familie bleibt eine aufgeteilte Familie.

Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Lisa20
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 12.December.2003 bei 7:50am | IP Loggte Quote Lisa20

P. S. informierte mich, welches u an es denken, selbst wenn es gerecht ist zu sagen, da es stinkt.
Zurck zu Oberseite View Lisa20's Profile Suche nach anderen Pfosten by Lisa20 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

James
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 18.December.2003 bei 9:09am | IP Loggte Quote James

Hallo, waren considerin ' auf dem Thema von Witchcraft, den ich zu Ihnen erklren mchte, um diesen Aufstellungsort www.joyofsatan.com zu besichtigenund ihn zu lesen. Es erleuchtet wirklich
Zurck zu Oberseite View James's Profile Suche nach anderen Pfosten by James Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Daniel
Meister
Meister

Verbunden: 25.July.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 647
Bekanntgegeben: 21.December.2003 bei 3:15am | IP Loggte Quote Daniel

Klingt groes lisa!

Seite von 4
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.3125 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte