Google
Web moped2.org
Netz Wiz Forum: Das Gesicht
Freies Moped in St. Louis

Gelegentlicher Ozeanien Aufstellungsort | Gelegentliche Nachrichten Zufuhr 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Buchbesprechungen des Dekans Koontz
 Netz Wiz Forum : Buchbesprechungen des Dekans Koontz
Thema Thema: Das Gesicht Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
christophersnow
Guru
Guru

Verbunden: 01.February.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 1016
Bekanntgegeben: 05.February.2004 bei 4:41pm | IP Geloggt Quote christophersnow

Das Gesicht wird sehr unterschtzt und mehr Anerkennung verdient, dann, das sie erhlt. Ich mchte wissen, warum eine Menge Leute denken, da es Sturz des Dekans Koontzs war, weil es gerechtes so erfreuliches wie alle von seinen anderen Bchern war. Viele Leute sagen, da es sich sehnen soll, aber ich es fand, um a zu sein lengthed tadellos Roman. Mit einem geheimnisvollen Anfang und einem starken Ende war dieses ein definitives gelesenes Mu.
Zurck zu Oberseite View christophersnow's Profile Suche nach anderem Pfosten 
by christophersnow Homepage der Besuch christophersnows Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

acfrogg
Guru
Guru

Verbunden: 23.August.2003
Pfosten: 1423
Bekanntgegeben: 06.February.2004 bei 12:10am | IP Geloggt Quote acfrogg

Ich stimme zu. Ich mochte wirklich dieses Buch. Es hatte ein klassisches Koontz Zicklein, das "reifen whrend seines Alters", damit er mich nicht strte, aber hatten noch nette Zickleinmtzchen war. Ich denke auch, da Channing Manhiem einer der besten Namen ist, die ich gehrt habe. Es ist der vollkommene Name, zum auf "Tha Gesicht" zu beziehen.

gemtaur80
Guru
Guru

Verbunden: 13.November.2003
Pfosten: 2214
Bekanntgegeben: 12.February.2004 bei 10:35am | IP Geloggt Quote gemtaur80

Ich denke, da DK mehr experimentiert und sich heraus wieder in die storylines seiner neuen Bcher ausbreitet. Ich denke es die Weise, die spann er in einem supernatural Element zur Geschichte ohne es seiend was der zentrale Konflikt der Geschichte war, sehr gut gearbeitet. Obgleich ich nicht dieses einstufen wrde, da eins meiner aller Zeit Lieblingskoontz Bcher es definitiv einer meiner Lieblinge von seinem in den letzten Jahren ist. 
Zurck zu Oberseite View gemtaur80's Profile Suche nach anderen Pfosten by gemtaur80 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Bluemermaid
Neuer
Neuer

Verbunden: 22.March.2004
Pfosten: 5
Bekanntgegeben: 22.March.2004 bei 10:14pm | IP Geloggt Quote Bluemermaid

Vor Christophersnow I gerade beendete dieses Buch 10 Minuten und ich dachte, da es eins von seinen besten war! Ich war also unterhalten, nahm ich sogar es zur Arbeit mit mir und las zwischen Klienten! IchBIN total mit Ihnen einverstanden. Ich dachte, da dieses ein groes groes Buch war und auf meinen oberen 3 der Liste des Dekans Kootnz ist.

Ich wrde  lieben, Ihre Lieblinge zu kennen und warum mir einmal schreiben Sie, wenn Sie mich wnschen und informieren.

Alanna
Neuer
Neuer

Verbunden: 27.March.2004
Pfosten: 2
Bekanntgegeben: 27.March.2004 bei 2:12am | IP Geloggt Quote Alanna

Sehr Koontz, vermutlich mein viertes Liebling Koontz Buch unterhalten und ein interessanter novelby Dekan.

Ich fhlte wie es wurde geschleppt auf ungefhr 3/4 der Weise durch und wir waren nicht an den Hhepunkt noch gelangt. Ich war am Beggining wirklich interessiert und durch die Mitte war ich gerecht, wartend, da der Hhepunkt geschieht. Ich fand alle Witze in diesem Roman urkomisch lustig, verursache mglicherweise sein ziemlich neues.

Zurck zu Oberseite View Alanna's Profile Suche nach anderem Pfosten by Alanna Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Seite von 5
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues Thema
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen nicht neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen nicht auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen nicht Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen nicht in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

Meine anderen Aufstellungsorte