Google
Web moped2.org
Netz Wiz Forum: Schlaf Paralyse u. obes

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
 Netz Wiz Forum : Aus Krper-Erfahrung (OBE) Forum heraus
Thema Thema: Schlaf Paralyse u. obes Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
seancy
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 6456
Bekanntgegeben: 02.March.2004 bei 1:24am | IP Geloggt Quote seancy

hallo! zu wem kann helfen??? lassen Sie uns sehen, das erste mal ich berhaupt eine Erfahrung gehabt habe, die gerade recentally ich werde benannt "Schlafparalyse" wrde sein herausgefunden habe, als ich zum Punkt..lately sehr junges... eitherway war, das ich ungefhr 5 sagen wrde, oder, also Zeiten im letzten Monat ich "das Aufwecken" herauf... erfahren habe, geschlossenes... Sein nicht, meinen Krper zu verschieben mustert... es die sonderbarste Sache ist, ich gerade ber erfahrenes... "in meinem Verstand" mit myself..not bewut sprechen habe, das ist, meinen Krper zu verschieben... dann, nachdem ich abit gerade von ihm herausgesprungen bin und awake..body und Verstand vllig seiend... mein Hauptquestion(s) ist ber das letzte Mal es happened..it wirklich head..kinda "heard/felt" i Hoffnung jemand kann beziehen, oder, dieses mir und meinem Herzen zu erklren wrde..to eine extrem schnelle Rate laufen und dann dachte nothing..i, da es das Ende..., das ich mich erinnere dieses, zu myself..lol..here zu sagen es comes..i an Hrfhigkeit, ber den "summenden" Ton in den ndes mich zu erinnern, obes und die Seele, die das body/head/mind usw. herausnimmt und eintrgt war... so 1) was genau mir geschieht? und warum jetzt? 2)i hren, da es ein guter "Zustand ist,", zum ein obe verursachen innen zu sollen..., dem ich nie had..that habe, das, ich... gerade sich wundern bercksichtige, was sie r mgen und wie man sie wirklich... Pro- und betrgerisch, wenn es gewut wird, wrde sein gro... danken Ihnen whomever geduldetes langes writing..seancy verursacht
Zurck zu Oberseite View seancy's Profile Suche nach anderem Pfosten by seancy Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

seanc1
Neuer
Neuer

Verbunden: 02.March.2004
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 13
Bekanntgegeben: 02.March.2004 bei 2:27am | IP Geloggt Quote seanc1

wenn jemand Antwort so sehr viel gefallen knnte meine 2 Fragen please..thank Sie... sean
Zurck zu Oberseite View seanc1's Profile Suche nach anderen Pfosten by seanc1 Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Der Nachtnebel
Neuer
Neuer

Verbunden: 27.March.2004
Position: Rumnien
Pfosten: 1
Bekanntgegeben: 27.March.2004 bei 9:29am | IP Geloggt Quote The Nachtnebel

Hallo... denke ich, da ich Ihre Fragen beantworten kann, aber die anwers auf einer Theorie von einem Autor eines Buches basieren, das ich... lese

"was Ihnen geschieht"

Theorie 1(science explains):Science sagt, da der Verstand in eine tiefe Trance einsteigt, wenn Sie gehen zu schlafen und also fr Sie zum zu trumen und relax(& anderes Material) Ihr Krper in paralisis einsteigt, da Weise, die Ihr subconcious Verstand beginnt, die Trume und die Illusionen zu verursachen, Sie whrend des Schlafes... erfahren, aber... es ein Problem... einige Mal gibt dieses sistem des Aufwachens verlt und Sie aufwachen, bevor Schlaf paralisis stops(usualy, das geschieht, 2-3 Stunden bevor Sie) dann den Krper sind gefroren aufwachen und Ihre Augen nur verschoben werden knnen... Sie, dann, everthing denken, da Anfnge zu apear und zu ihm ist, also real Sie totaly berzeugt ist von, was geschehende... Steuerung Ihre Gedanken ist und rthing you think starts to apear and it is so real you will be totaly convinced of what is happening... control your thoughts and you can even induce an Obe if you Versuch stark...

Meine persnliche conclussion... Wissenschaft ist blind und sie stellt nicht dar, da die Wahrheit... es zeigt, was sie zeigen wollte

Theorie 2 (die OBE Anschlsse): Dieses ist mein persnlicher Glaube und ein gut gegrndetes theory(+ ist es die Theorie eines groen OBE Buch writter)..., wenn Sie gehen, zu schlafen Ihr Ihr etheric body(that sind Ihr projiziertes Doppeltes..., das Sie kennen, da der Gebrauch des Krpers u whrend OBE) der Anfnge, den realen Krper und die Hin- und Herbewegung ber it(it herauszunehmen allen uns durring Schlaf) dann geschieht, wenn etwas,a schlechte Erfahrung geschieht, oder etwas wie dieses... Sie von Ihren realen body(besides whrend OBE aufwachen Sie Ihre Augen ffnen knnen... Sie nicht den Krper verschieben knnen nur die Augen), aber der etheric Krper Ihren realen Krper eintragen nicht kann, da Weise paralized Sie weiterhin bleiben und Sie projizieren sich ein bischen innerhalb Ihres body(very denken Sie Anfnge zu apear... Ihre Furcht, die auf gewisse Weise aber offenkundig sind, Sie kann von diesem Punkt sich projizieren, werden den Bedingungen Sie mssen das obe mit einem tehnique nur verursachen getroffen und Sie sind aus... sich erinnern, an wenn jedermann aus dort versuchen, Sie zu erschrecken... ignorieren him.Anyway ist, das der Mensch Doppeltes in Ihrem Fall prjected, Ihr Doppeltes thing(probably im gegenwrtigen dimensions..as dort sind Engel und andere gttliche Wesen, die leistungsfhiger sind), aber sind nicht erschrocken sie versuchen zu tun das leistungsfhigste ist, da, weil sie nicht Konkurrenz... wnschen, wenn Sie Obe nach Zeit Sie sind zu verursachen, Gegenstnde und weapons(for Beispiel... eine Eiskugel oder Feuerkugel herstellen und Sorge, die Sie sie unbesiegbar sind, kann nicht Sie verletzen, aber Sie knnen sie verletzen..., aber die beste Wahl ist nicht Gewaltttigkeit, da diese irgendein anderes problems..just verursachen kann ignorieren es oder verlangen es, um das Sagen zu lassen... "I NACHFRAGE SIE ZUM ZU GEHEN" oder "ich SIE ZERSTRT, WENN SIE DON"t MIR ALLEIN "Sagen es mit Ihrer Astralstimme AUSLASSEN und sie Wille obei..if nicht SIE sich verteidigen knnen, da Sie ein endloses suply von Energie... sie don't..so haben, wenn Sie sie ... wohl alle schlagen ich sagen kann, da es ist, da es eine Markierung lassen wird!

Vermutung des Brunnens I, die es... ist, wenn Sie Sie knnen E-mail ich an jediknight_theshadow@yahoo.com wnschen und ich erklre viel mehr..., das ich sehr viel ber OBE+many tehniques wei, Sie benutzen knnen, um OBE zu verursachen

P.S. Recomend I besichtigen Sie diesen Aufstellungsort von, dem Sie Bcher auf OBE downloaden knnen und Antworten zu den Fragen zu finden... oder... Sie zu www.astralsociety.net gehen knnen und mit OBE dort zu plaudern... einschlielich mich... auflockert 

Die Nacht ist, junges....yet also ist ich.....The Nachtnebel

Geben Sie Antwort Bekannt
* Zeigt erforderliche Felder an
Name *:
Fett Italic Unterstreichung Addieren Sie Hypertext-Link Addieren Sie Email Verbindung Mitte Liste Einzug Addieren Sie Bild Bild-Antriebskraft Modus:
Anzeige *:

Emoticons
[:) ][:P ][;) ]
[:*:][:o ][ xx(]
[:D ][ |) ][:s ]
[: (][:^(][:^:]
[ 8D ][:x ][:o) ]
mehr...
   Ermglichen Sie Forum-Codes , Pfosten zu formatieren

Geben Sie Neues Thema BekanntVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.2656 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte