Google
Web moped2.org
Netz Wiz Forum: Kinetische Anfnge, stirbt dann sofort

Gelegentlicher Spielaufstellungsort | Gelegentlicher Sportaufstellungsort 
Geheimnisgeschenk an ShopWorld.us  

Aktive Themen Aktive Themen  Anzeige Liste der Forum-MitgliederMemberlist  Suchen Sie Das ForumSuch  Hilfehilfe
  Register Register-  LOGONLOGON
Moped-Technische Untersttzung Mitte
 Netz Wiz Forum : Moped-Technische Untersttzung Mitte
Thema Thema: Kinetische Anfnge, stirbt dann sofort Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Autor
Anzeige < < Prev Thema | Folgendes Thema > >
Hopefull
Gast
Gast

Verbunden: 25.January.2003
Pfosten: 8405
Bekanntgegeben: 26.March.2004 bei 9:12pm | IP Loggte Quote Hopefull

Ich kaufte 2000 kinetisch vor kurzem und es wird wie ein Charme fr einen ungefhr Monat jetzt laufen gelassen. Normalerweise mag ich das Gas abstellen und lasse die Maschine sich abstellen, indem ich weg von der kleinen Spitze des Gases link im Ventil brenne. Das gestoppte Tun des Brunnens vor I, da ein Paar Tagen und sich jetzt ich wundern, wenn das solch ein gutes idea(it war, nimmt 2-cycle). Gestern ritt ich das Fahrrad eine ungefhr Stunde lang ohne Probleme what-so-ever. Als ich ging, sie heute morgen zu verwenden, knnte ich nicht sie sogar erhalten laufend. Die einzige Weise, die ich sie sogar erhalten knnte, im einen konstanten Leerlauf zu bleiben, ist, wenn ich unvernderlich war, ihn pedaling. Wenn ich versuche, sie zu beginnen, klingt sie wie es beginnt richtig, aber sie stirbt immediatly.

Ich wei nicht, da ein vollstndiges Los ber Mopeds und dieses mein erstes ist. Auch ich bin zu diesem Forum sehr neu. Jede mgliche Hilfe wrde gro geschtzt. Wenn mehr Informationen erforderlich sind, bitten Sie einfach.
Zurck zu Oberseite View Hopefull's Profile Suche nach anderem Pfosten by Hopefull Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 4911
Bekanntgegeben: 27.March.2004 bei 8:30am | IP Loggte Quote donp

fllen Sie Ihren Gasbehlter oben, wenn thats nicht das Problem, Ihre Gaskappe Entlftungsffnung berprfen, dann Kraftstofflinien, um zu sehen, wenn Sie Flu haben, dann, wenn Sie mssen, die Schssel vom carb abzuziehen und sie aus einem neuen Funkenstecker zu subern auch helfen knnen.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Hopefull
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 28.March.2004 bei 6:11pm | IP Loggte Quote Hopefull

Der Gasbehlter ist voll, ist meine Gasentlftungsffnung gut und ich berprfte die Kraftstofflinien. Ich sprhte carb Reinigungsmittel im Zylinderkopf und putzte den Funkenstecker mit einer Drahtbrste ab. Mein Funkenstecker scheint, o.k. abzufeuern, aber ich erhalte ein Neues morgen.

Obgleich ich noch das gleiche Problem habe, Dank fr die Empfehlungen, donp. Mindestens ich erhalte irgendwo [;) ]
Zurck zu Oberseite View Hopefull's Profile Suche nach anderem Pfosten by Hopefull Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

donp
Guru
Guru

Verbunden: 27.October.2003
Position: Vereinigte Staaten
Pfosten: 4911
Bekanntgegeben: 28.March.2004 bei 6:17pm | IP Loggte Quote donp

ein neuer Stecker ist immer eine gute Idee.

sunview Allee 1695
lyndhurst, Ohio 44124

Ich Bin Eine LEGENDE IN MEINEM EIGENEN VERSTAND!
Zurck zu Oberseite View donp's Profile Suche nach anderem Pfosten by donp Senden Sie Private Anzeige Fgen Sie Freund-Liste hinzu

Hopefull
Gast
Gast

Bekanntgegeben: 30.March.2004 bei 7:51pm | IP Loggte Quote Hopefull

O.K.! Ich erhielt es schlielich arbeitend.
Ich verga, zu erwhnen, da der Tag, bevor er beendigte zu arbeiten, es fr regnete, ungefhr 10 Minuten bevor ich es parkte. Das Problem fiel aus, ein verstopfter Abblasdmpfer zu sein. Auch ich denke, da es wenig zu viel l in meinem Gas gab.

Der Kerl, den ich es von besagtem ihn kaufte, hatte den Abblasdmpferklotz oben, als er ihn durch eine Autowsche einmal nahm. Er sagte, da sie vermutlich etwas hatte, mit dem Abblasdmpfer zu tun, der von heiem zu kaltem realem schnellem geht.

Dank wieder donp. Nicht nur reparierte ich mein Moped, aber ich erlernte einige Sachen:)

Seite von 2
  Pfosten-AntwortPfosten-Neues ThemaVerursachen Sie Neue Abstimmung
Bedruckbare Version Bedruckbare Version

Forum-Sprung
Sie knnen neue Themen in diesem Forum bekanntgeben
Sie knnen auf Themen in diesem Forum antworten
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum lschen
Sie knnen nicht Ihre Pfosten in diesem Forum redigieren
Sie knnen Abstimmungen in diesem Forum verursachen
Sie knnen in den Abstimmungen in diesem Forum whlen

Angetrieben durch Web Wiz Forum- Version 7.01
Copyright- ©Netz Wiz Fhrer 2001-2003

Diese Seite wurde in 0.3145 Sekunden erzeugt.

News-Feeds.net    meine anderen Aufstellungsorte